Fitness Kurse

Fitnesskurse

ohne Partner möglich

Pilates

Unser Unterrichtsstil ist zeitgenössisch, wir verfolgen keine festgelegten Bewegungschoreographien wie sie die klassische Pilatesmethode lehrt, sondern orientieren uns an den Ausbildungen von Bodymotion, Polestar und Stott Pilates wo der Unterricht unter Anbetracht der Grundprinzipien freier und kreativer gestaltet werden kann. Im Pilates Mattentraining arbeiten wir auch mit verschiedenen Kleingeräten. Die Stunden sind fortlaufend, ein Einstieg ist jederzeit möglich.

ohne Partner möglich

Wirbelsäulen­gymnastik

Dein Rücken braucht ein Fitnesstraining? Bei Wirbelsäulengymnastik bekommt er was er braucht. Ursache für Probleme mit dem Rücken ist sehr häufig der Bewegungsmangel, daraus resultieren oft Fehlhaltungen, Verspannungen, Rückenschmerzen, Bandscheibenbeschwerden und Verschleißerscheinungen an der Wirbelsäule.