Paartanzkurse

Hochzeitstanzkurs

Der Hochzeitstanz des Brautpaares ist immer wieder ein von den Gästen sehnlichst erwartetes Highlight einer Hochzeit. Alle versammeln sich um die Tanzfläche, wenn Braut und Bräutigam sie betreten. Der Hochzeitstanz unterstreicht die festliche Stimmung - er ist ein Ritual, bei dem emotionale Momente entstehen.

Gesellschaftstanz für Erwachsene

Vielseitig und vielversprechend – unsere Tanzschule macht ihrem Slogan alle Ehre. Einfach, unkompliziert und flexibel Tanzen lernen.

Discofox

Da bleibt keiner mehr auf dem Sofa sitzen! Gestatten Sie?Hat man eine Firmenfeier, eine Familienfeier, oder ist man auf eine Hochzeit eingeladen oder macht das Tanzen zur Musik einfach nur mega viel Spaß? Dann sollte man nicht länger warten und mit dem nächsten Kurs starten.

Privatunterricht

Exclusiv - Intensiv - Individuell meine Privatstunde! Ob verpasste Unterrichtsstunden, kurz vor einem wichtigen Ereignis oder eine Auffrischung. Hier stehe ich ganze 55 Minuten persönlich zur Verfügung.

Metformin kaufen